Aviator Game Offizielle Seite

Aviator ist ein beliebtes Online-Spiel, bei dem Sie echtes Geld gewinnen können. Die Erhöhung der Wetten gemäß den Quoten geht hier bis zu x100. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass Sie 5 gewinnen, wenn Sie 500 $ setzen.

Spielen Aviator 1win

Spielen Aviator Pin Up

Spielen Aviator MostBet

Aviator 1xbet spielen

Aviator-Spiel

Das Spiel von Spribe ist sehr beliebt, weil es helle Emotionen weckt und bei den Benutzern großes Interesse hervorruft. Im Jahr 2022 wurde der Spielautomat als einer der beliebtesten anerkannt. Das System hier ist ehrlich und transparent, Sie können sich jederzeit damit vertraut machen. Auch ein Neuling, der noch nie in einem Casino gespielt hat, kann Geld gewinnen, denn hier sind die Regeln sehr einfach. Aber vergessen Sie nicht, dass es sehr leicht ist, den Moment zu verpassen, in dem das Flugzeug wegfliegt, und damit Ihr Geld. Gehen Sie also auf Nummer sicher und lesen Sie zuerst diesen Artikel, der Ihnen zeigt, wie Sie bei Aviator gewinnen können.

Was ist der Sinn des Aviator-Spiels?

Während des Spiels können Sie sich in der Rolle eines verzweifelten Piloten fühlen. Ihr Verdienst hängt ausschließlich von der Höhe ab, auf die das Flugzeug steigen wird. Es hängt von dem Koeffizienten ab, mit dem die Wette multipliziert wird. Das Wichtigste dabei ist, sich zu beherrschen und nicht zu überreagieren. Heben Sie Ihr Geld rechtzeitig ab, um es nicht zu verlieren.

Essenz des Spiels Aviator

Wenn der Flug vorbei ist, bevor Sie die Auszahlungstaste drücken, wird das Geld einfach verbrannt. Daher ist es sehr wichtig, sich selbst kontrollieren zu können und rechtzeitig anzuhalten. Lassen Sie uns die folgenden wichtigen Punkte hervorheben, die jeder Spieler wissen sollte:

  1. Der Startmultiplikator ist x1. Sie steigt schnell an, bis das Flugzeug verschwindet.
  2. Ihre Gewinne entsprechen dem Produkt des Multiplikators, bei dem Sie sich für eine Auszahlung entschieden haben.
  3. Vor Beginn der Runde wird der Koeffizient zufällig generiert, bei dessen Erreichen das Flugzeug wegfliegt. Jedermanns Ehrlichkeit ist leicht zu überprüfen, dafür gibt es spezielle Funktionen im Spiel. Das stärkt nur das Vertrauen in ihn.

Aviator-Spribe-Spielalgorithmus

Aviator-Spielalgorithmus

Der Algorithmus des Spiels ist sehr einfach, was nur darauf aufmerksam macht. In jeder Runde setzen Sie einen beliebigen Geldbetrag. Das Flugzeug hebt ab. Danach beginnen die Chancen zu wachsen. In einem zufälligen Moment fliegt das Flugzeug davon und verschwindet vom Bildschirm. Es ist wichtig, die Auszahlungstaste zu drücken und das Geld abzuheben, während das Flugzeug fliegt. Wenn Sie dafür keine Zeit haben, wird das investierte Geld verbrannt. Es ist erwähnenswert, dass Aviator ein 100% ehrliches Projekt ist, in das sich niemand von außen einmischt. Das Ergebnis der Runde ist im Voraus nicht bekannt.

Wie spielt man Aviator?

Schauen wir uns zunächst an, wie man wetten und Gewinne abheben kann:

  1. Um eine Wette abzuschließen, entscheiden Sie sich für den Betrag und klicken Sie auf die Schaltfläche „Wette“.
  2. Fügen Sie ein zweites Wettfeld hinzu, wenn Sie zwei unabhängig voneinander erstellen möchten. Klicken Sie dazu auf das Pluszeichen in der oberen Ecke des Panels.
  3. Wenn Sie sich entscheiden, Geld abzuheben, klicken Sie auf die Schaltfläche Auszahlung. Der Betrag entspricht dem Einsatz multipliziert mit dem Koeffizienten.
Flieger, wie man spielt

Verdienen besondere Aufmerksamkeit Autoplay und automatische Auszahlung.

  1. Um das Autoplay zu aktivieren, verwenden Sie das Auto-Menü im Wettbereich. Aktivieren Sie die Checkbox in der Zeile „Auto Bet“. Die Wetten werden automatisch platziert, aber Sie müssen in jeder Runde auf Cashout klicken, um sie abzuheben. Die Auszahlung kann auch im Automatikmodus erfolgen.
  2. Autocashout befindet sich im Auto-Menü im Wettbereich. Dann erhalten Sie automatisch eine Auszahlung, wenn die erforderlichen Quoten erreicht sind.

Wie überprüfe ich die Ehrlichkeit von Aviator? Es ist einfach. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit dem Ergebnis in der Historie des Spiels. Dort erhalten Sie alle wichtigen Informationen.

Seiten, auf denen Sie das Spiel Aviator spielen können

Das Spiel ist in einer Vielzahl von Casinos im Internet erhältlich. Wir raten, nur zu bewährten Quellen mit einer ausreichenden Anzahl von Bewertungen zu gehen, um nicht Opfer von Betrug zu werden. Nachfolgend geben wir eine Liste von Orten, an denen Sie Aviator Casino spielen können.

Aviator 1win

Aviator Pin Up

Aviator MostBet

Aviator 1xbet

Fliegerregistrierung

Fliegerregistrierung

Die Registrierung ist sehr einfach. Sie müssen nur ein Konto auf der Website des Online-Casinos erstellen, das dieses Spiel anbietet. Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehen Sie zu einer offiziellen Casino-Website.
  2. Wählen Sie die für Sie passende Anmeldemethode. Geben Sie alle Daten an, nach denen das System fragt.
  3. Der Vorgang wird abgeschlossen. Zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein und beginnen Sie zu spielen.

Flieger-Login

Um das Spiel Aviator online auf der Website des Online-Casinos zu spielen, müssen Sie sich zuerst bei Ihrem Konto anmelden. Dazu müssen Sie ein paar einfache Schritte befolgen:

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden, die sich in der oberen rechten Ecke der offiziellen Website befindet;
Flieger-Login
  • Sie sehen ein Anmeldefenster. Sie müssen Ihre E-Mail und Ihr Passwort eingeben. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es jederzeit wiederherstellen.
Flieger-Login online

Sie haben auch die Möglichkeit, sich über soziale Netzwerke wie Gmail oder Telegram in Ihr Konto einzuloggen.

Wählen Sie den bequemsten Weg für Sie und genießen Sie das Spiel. Finden Sie die Schaltfläche Aviator ganz einfach – da dieses Spiel von Tausenden von Benutzern gespielt wird, befindet es sich in der Mitte und ist in roten Buchstaben hervorgehoben.

Flieger online spielen

Wie mache ich eine Einzahlung in Aviator?

Aviator-Kaution

Das Aufladen Ihres Kontos dauert in der Regel nicht länger als eine Minute. Die Schrittfolge umfasst nur drei Schritte:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einzahlen“. Es befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
  2. Wählen Sie einen geeigneten Weg, um das Konto einzuzahlen. Geben Sie den gewünschten Betrag an.
  3. Bestätigen Sie die Zahlung.

Unmittelbar danach können Sie mit dem Spiel fortfahren und anfangen, darin zu verdienen. Übrigens, wenn Sie möchten, können Sie einen attraktiven Promo-Code verwenden: aviatorgamesorg.

Flieger Chat im Spiel

Flieger Chat im Spiel

Auf der rechten Seite der Spieloberfläche (oder nachdem Sie auf das Chat-Symbol geklickt haben) befindet sich ein Bereich, in dem Sie mit anderen Benutzern sprechen können. Dort können Sie das Projekt besprechen, um Rat fragen und so weiter. Auch die Daten zu den größten Gewinnen werden dort automatisch angezeigt.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie echtes Geld einsetzen möchten, probieren Sie einfach die Demoversion des Spiels aus. Es steht allen Benutzern mit Nullguthaben zur Verfügung.

Spielen Sie Aviator im Demo-Modus

Benutzer von Online-Casinos haben sicherlich festgestellt, dass viele Spielautomaten ohne echte Einsätze betrieben werden können. Der Demo-Modus ist eine Gelegenheit, virtuelle Wetten abzuschließen und Spiele zu spielen, ohne das Risiko einzugehen, Ihr eigenes Geld zu verlieren. Bei dieser Variante des Spiels können die Benutzer nicht mit echten Belohnungen rechnen. Aber sie bekommen noch eine weitere Gelegenheit – in einem abgesicherten Modus den gewählten Slot zu testen, in der Praxis kennenzulernen und so die Auszahlung zu überprüfen. Einige Benutzer schaffen es sogar, ihre eigenen effektiven Strategiespiele zu erstellen.

Aviator-Demo

Entwickler Spribe hielt es auch für angebracht, eine Demoversion seines Crash-Spiels zu haben. Es wird sehr nützlich für Anfänger sein. Sie werden in der Lage sein, die Spielmechanik in der Praxis genauer zu studieren, ohne ihre Wetten aufs Spiel zu setzen.

Vorteile des Spielens von Aviator im Demomodus

Die Demoversion von Aviator erlaubt:

  • Üben Sie die Besonderheiten der Spieleinstellungen vor dem Start;
  • die Doppelwetten-Funktion im Detail verstehen;
  • beobachten Sie, wie sich das Flugzeug bewegt;
  • untersuchen Sie das Wachstum der Gewinnchancen während des Spiels;
  • Üben Sie, Ihre Wette rechtzeitig zu stoppen, um Ihre Gewinne mitzunehmen.

Der Demo-Modus des Spiels ermöglicht es Ihnen, sich besser auf das echte Gameplay vorzubereiten und so Ihre Gewinnchancen zu erhöhen, während Sie echte Wetten verwenden.

Wie kann man bei Aviator kein Geld verlieren?

Der größte Feind eines jeden Spielers ist Gier. In Erwartung eines großen Gewinns verpassen Gamer sehr oft einen guten Moment und äußern sich damit für Verluste. Das gilt auch für das Crash-Spiel Aviator. Früher wurde gesagt, dass die Essenz des Spiels darin besteht, den Moment nicht zu verpassen, in dem das Flugzeug verschwindet und die Wetten zurückgesetzt werden. Erfahrene Spieler raten, das Drücken des „Cash Out“-Buttons nicht zu verzögern und die Gelegenheit zu nutzen, die Gewinne abzuholen, nachdem der Benutzer es geschafft hat, die getätigte Wette zurückzugewinnen und einen kleinen Gewinn obendrauf zu erhalten. Es lohnt sich, sich an eine einfache, aber wichtige Regel zu erinnern – es ist besser, kleine, aber regelmäßige Gewinne zu gewinnen, als eine Wette zu verlieren, während man auf eine große Belohnung wartet.

Automatische Aviator Auszahlung

Flieger-Auszahlung

Dies ist eine interessante Funktion, die in das Crash-Spiel Aviator eingebaut ist. Es ermöglicht den Spielern, vor Beginn des Spiels einen bestimmten Koeffizienten festzulegen, bei dessen Erreichen die Wette automatisch ausgelöst wird und die Gewinne dem Spielguthaben des Benutzers gutgeschrieben werden. Die Besonderheit dieser Funktion besteht darin, dass der Spieler den Prozess der Flugzeugbewegung immer noch beobachtet und das Spiel stoppen kann, bevor er den angegebenen Koeffizienten erreicht. Durch die Nutzung der Auto-Cashout-Funktion kann sich der Nutzer einfach noch einmal rückversichern.

Große und kleine Wetten

Dieser Tipp basiert auf einer anderen interessanten Funktion, die dem Aviator-Spiel eigen ist. Das Wesentliche ist, dass jeder Benutzer zwei Wetten gleichzeitig abschließen kann. Sie sind nicht miteinander verwandt und jeder kann jederzeit gestoppt werden, während der zweite aktiv bleibt.

Erfahrene Benutzer verwenden diese Funktion wie folgt:

  • Die erste Wette wird klein gemacht.
  • Für die zweite Wette wird ein größerer Betrag verwendet.

Dann muss der Spieler mit dem Start des Flugzeugs warten, bis der Koeffizient eine Größe erreicht, die sich bei der zweiten Wette mit dem Gesamtbetrag des Spiels überschneiden kann, und dann das Spiel dafür stoppen. Und die erste Wette mit einer kleinen Investition versuchen, so lange wie möglich zu halten. Durch ein solches Gameplay bleibt der Spieler zumindest nicht in den roten Zahlen und kann höchstens einen Gewinn erzielen.

Die Leute fragen auch danach

AviatorAviator-Spribe-SpieleAviator herunterladenAviator Taktik
FliegerflugzeugAviator-SpielalgorithmusAviator spiel onlineAviator-Spiel
Aviator-Casino-SpielAviator geldspielAviator Spiel-CasinoSpielen Sie Aviator im Casino
Flieger online spielenFlieger-CasinoDemoversion von Aviator spielenAviator-Website

Bilder und Screenshots von Gewinnen

Gameplay-Video und großer Gewinn

Aviator Spiel Fragen und Antworten

Was ist die durchschnittliche Länge einer Tour im Spiel?

Die Dauer einer Runde variiert zwischen 2 Sekunden und mehreren Minuten. Niemand weiß, wie lange die nächste Runde dauern wird.

Wie hoch ist der Mindesteinsatz?

Der Mindestbetrag in diesem Spiel ist klein, nur 10 Cent. Das heißt, Sie können alle Funktionen für ein paar Cent ausprobieren und sich Ihre Taktik ausdenken. Sie müssen kein riesiges Budget haben, um Aviator zu spielen. Wenn Sie sich sicherer fühlen, können Sie den Einsatzbetrag erhöhen. Wenn Sie manuell erhöhen, beträgt der Einsatzschritt 10 Cent.

Was ist der maximale Einsatzbetrag im Aviator-Spiel?

Das Maximum auf einmal können Sie 100 $ setzen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie irgendwelche Einschränkungen haben. Übrigens gibt es die Möglichkeit, zwei Wetten gleichzeitig abzuschließen.

Was sind die niedrigsten Quoten?

Der niedrigste Koeffizient ist 1. Er kommt ziemlich selten vor, etwa einmal alle 50 Runden. Das solltest du aber im Hinterkopf behalten und dein letztes Geld nicht auf eine Wette setzen.Flieger niedrige Chancen

Was ist der höchste Koeffizient?

Der maximal mögliche Koeffizient im Aviator-Spiel ist x500. Diese Zahl kommt recht selten vor. Wie wir festgestellt haben, beträgt das Intervall normalerweise eine Stunde bis anderthalb Stunden. Das heißt, etwa einmal alle 250 Runden. Wir würden nicht empfehlen, einem so hohen Koeffizienten nachzujagen. Es ist besser, realistisch zu sein und durchschnittliche Quoten zu erwischen und schwarze Zahlen zu schreiben. Weniger riskieren, um mehr zu gewinnen.Flieger höchster Koeffizient

Kalyan Sawney/ Autor des Artikels

Journalist und Glücksspielexperte mit 15 Jahren Erfahrung. Arbeitete in 3 Casinos: Croupier, Administrator und SMM-Manager. Derzeit schreibe ich für die Website aviator-games.org. Kalyan Sawhney ist ein begeisterter Spieler des beliebten Spiels Aviator. Er setzt auch gerne auf Sport und Kryptowährung.

4.4/5 - (5 Stimmen)
Hinterlasse uns einen Kommentar

;-) :| :x : Twisted: :Lächeln: : Schock: : traurig: : Roll: : Razz: :Hoppla: :o : Mrgreen: : Lol: : Idee: :Grinsen: :böse: weinen : Cool: : Arrow: : ???: :?: :!:

Aviator Game Official Website

Aviator is a popular online game in which you can win real money. The increase in bets according to the odds here goes up to x100. There is a probability that by betting 5$ you will win 500.

Play Aviator 1win

Play Aviator Pin Up

Play Aviator MostBet

Play Aviator 1xbet

Aviator Game

Game by Spribe is very popular because it charges bright emotions and causes high interest among users. In 2022 the slot machine was recognized as one of the most popular. The system here is honest and transparent, you can familiarize yourself with it at any time. Even a newcomer who has never played in a casino can win money, because here the rules are very simple. But do not forget that it is very easy to miss the moment when the plane is flying away, and with it your money. So play it safe and read this article first, which will show you how to win at Aviator.

What’s the point of the Aviator game?

During the game you can feel yourself in the role of a desperate pilot. Your earnings depend solely on the altitude to which the plane will climb. It depends on the coefficient by which the bet will be multiplied. The most important thing here is to control yourself and not to overreact. Withdraw your money in time so as not to lose them.

essence of game Aviator

If the flight is over before you hit the cash-out button, the funds will simply be burned up. Therefore, it is very important to be able to control yourself and stop in time. Let us highlight the following important points that every player should know:

  1. The starting multiplier is x1. It increases rapidly until the plane disappears.
  2. Your winnings are equal to the product of the multiplier during which you decided to cash out.
  3. Before the round starts, the coefficient will be randomly generated, upon reaching which the plane will fly away. Everyone’s honesty is easy to check, there are specialized functions in the game for this purpose. This only increases confidence in it.

Aviator Spribe game algorithm

Aviator game algorithm

The algorithm of the game is very simple, which only draws attention to it. Each round you bet any amount of money. The plane takes off. After that the odds begin to grow. At a random moment the plane flies away and disappears from the screen. It is important to press the cash-out button and withdraw the money while the plane is flying. If you do not have time to do this, the money invested will be burned. It is worth noting that Aviator is a 100% honest project, in which no one from the outside interferes. The result of the round is not known in advance.

How to play Aviator?

First, let’s look at how to bet and how to withdraw winnings:

  1. To make a bet, decide on the amount and click on the “Bet” button.
  2. Add a second betting panel if you want to make two independently of each other. To do this, click on the plus sign located in the upper corner of the panel.
  3. If you decide to withdraw money, click on the Cashout button. The amount will be equal to the bet multiplied by the coefficient.
Aviator how to play

Deserve special attention auto play and automatic cashout.

  1. To activate the autoplay, use the Auto menu on the betting panel. Activate the checkbox in the line “Auto Bet”. Bets will be placed automatically, but you must click on Cashout in each round to withdraw. Withdrawal can also be done in automatic mode.
  2. Autocashout is in the Auto menu on the betting panel. Then you will automatically receive a withdrawal when the required odds are reached.

How do I check the honesty of Aviator? It’s simple. Click on the button with the result in the history of the game. There you will get all the important information.

Sites where you can play the game Aviator

The game is available in a variety of casinos on the Internet. We advise to go only to proven resources with a sufficient number of reviews, so as not to become a victim of fraud. Below we give a list of places where you can play Aviator casino.

Aviator 1win

Aviator Pin Up

Aviator MostBet

Aviator 1xbet

Aviator Registration

Aviator Registration

Registration is very simple. You just need to create an account on the site of the online casino that offers this game. To create an account you need to do the following steps:

  1. Go to one official casino website.
  2. Choose the registration method that suits you. Specify all the data the system asks for.
  3. The process will be completed. Put money into your account and start playing.

Aviator Login

To play the game Aviator online on the site online casino you need to first login to your account. To do this you need to follow a couple of simple steps:

  • Click on the Login button which is located in the upper right corner of the official website;
Aviator Login
  • You will see a login window. You must enter your email and your password. In case you have forgotten your password, you can always restore it.
Aviator login online

You also have the option of logging in to your account via social networks such as Gmail or Telegram.

Choose the most convenient way for you and enjoy the game. Find the button Aviator quite easy – since this game is played by thousands of users, it is located in the center and highlighted in red letters.

Aviator Play Online

How to make a deposit in Aviator?

Aviator Deposit

It usually takes no more than a minute to top up your account. The sequence of steps includes only three steps:

  1. Click the “Deposit” button. It is located in the upper right corner of the screen.
  2. Choose a suitable way to deposit the account. Specify the amount you like.
  3. Confirm the payment.

Immediately after that you can move on to the game and start earning in it. By the way, if you want, you can use an attractive promo code: aviatorgamesorg.

Aviator in-game chat

aviator  In-game chat

On the right side of the game interface (or after clicking the chat icon) there is a panel where you can talk to other users. There you can discuss the project, ask for advice and so on. Also, the data on the largest winnings are automatically indicated there.

If you are not sure if you want to bet real money, just try the demo version of the game. It is available to all users with zero balance.

Play Aviator in demo mode

Online casino users have surely observed that many slot machines are available to run without using real bets. Demo mode is an opportunity to make virtual bets and run gameplay without the risk of losing your own money. In this variant of the game, users can not count on real rewards. But they are given another opportunity – in a safe mode to test the selected slot, get acquainted with it in practice and thus check the payoff. Some users even manage to create their own effective strategy games.

Aviator demo

Developer Spribe also thought it appropriate to have a demo version of its crash game. It will be very useful for beginner players. They’ll be able to study the mechanics of the gameplay in more detail in practice, without jeopardizing their bets.

Advantages of playing Aviator in demo mode

The Aviator demo version allows one to:

  • practice the peculiarities of the game settings before the start;
  • understand in detail the double bet function;
  • watch how the plane moves;
  • examine the growth of odds during the gameplay;
  • practice stopping your bet in time to take your winnings.

The demo mode of the game will allow you to better prepare for the real gameplay and thus increase your chances of winning while using real bets.

How not to lose money at Aviator?

The greatest enemy of every player is greed. In anticipation of a big win, gamers very often miss out on a good moment and thus express themselves for losses. This also applies to the crash game Aviator. Earlier it was said that the essence of the game is not to miss the moment when the plane disappears and the bets are reset. Experienced gamers advise not to delay pressing the “Cash Out” button, and take the opportunity to pick up the winnings after the user manages to win back the bet made and get a small winnings on top. It is worth remembering one simple but important rule – it is better to win small but regular winnings than to lose a bet while waiting for a big reward.

Automatic Aviator Cashout

Aviator Cashout

This is an interesting feature that is built into the crash game Aviator. It allows players to set a certain coefficient before starting the gameplay, upon reaching which the bet will automatically trigger and the winnings will be credited to the user’s game balance. The peculiarity of this feature is that the gamer is still watching the process of the plane’s movement and can stop the game before reaching the specified coefficient. The use of the auto-cashout function simply allows the user to reinsure himself once again.

Large and small bets

This tip is based on another interesting feature that is peculiar to the Aviator game. Its essence is that each user can make two bets simultaneously. They are not related to each other and each one can be stopped at any time, while the second one will remain active.

Experienced users use this feature as follows:

  • The first bet is made small.
  • A larger amount is used for the second bet.

Then with the start of the plane, the gamer needs to wait until the coefficient reaches a size that can overlap on the second bet the total amount involved in the gameplay, and then stop the game for it. And the first bet with a small investment try to hold on as long as possible. Due to such gameplay, the player at least won’t be left in the red, and at most he will be able to make a profit.

People Also Ask For

AviatorAviator spribe gamingAviator downloadAviator tactics
Aviator planeAviator game algorithmAviator game onlineAviator game
Aviator casino gameAviator money gameAviator game casinoPlay Aviator in casino
Aviator play onlineAviator casinoPlay Aviator demo versionAviator site

Pictures and screenshots of winnings

Gameplay video and big win

Aviator game questions and answers

What is the average length of a tour in the game?

The duration of one round varies from 2 seconds to several minutes. No one knows how long the next round will last.

What is the amount of the minimum bet?

The minimum amount in this game is small, only 10 cents. That is, you can try out all the functionality for pennies and come up with what will be your tactic. You don’t have to have a huge budget to try playing Aviator. When you feel more confident, you can increase the amount bet. If you manually increase the bet step is 10 cents.

What is the maximum bet amount in Aviator game?

The maximum at a time you can bet 100$. But this does not mean that you have any restrictions. By the way, there is an opportunity to make two bets at once.

What are the lowest odds?

The lowest coefficient is 1. It comes out quite rarely, about once every 50 rounds. But you should keep this in mind and not bet your last money in one bet.aviator low odds

What is the highest coefficient?

The maximum possible coefficient in the Aviator game is x500. This figure appears quite rarely. As we noticed, the interval is usually an hour to an hour and a half. That is, about once every 250 rounds. We would not recommend chasing such a high coefficient. It is better to be realistic and catch average odds and be in the black. Risk less to win more.aviator highest coefficient

Kalyan Sawhney/ author of the article

Journalist and gambling expert with 15 years of experience. Worked in 3 casinos: croupier, administrator and SMM-manager. Currently writing for the website aviator-games.org. Kalyan Sawhney is an avid player of the popular game Aviator. He is also fond of betting on sports and cryptocurrency.

4.4/5 - (5 votes)
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: