Aviator – Wie man in diesem Spiel Geld gewinnt

Sie können im Spiel viel Geld gewinnen, wenn Sie die richtige Aviator-Strategie anwenden. In diesem Artikel können Sie sich über die beliebtesten Strategien informieren und die richtige für sich auswählen.

Es ist kein Geheimnis, dass Sie noch mehr verlieren, wenn Sie viel bekommen wollen. Genau dieser Taktik sollte man beim Kennenlernen des Aviator Project nicht folgen. Einige übereifrige Menschen haben hier ein riesiges Vermögen verloren, nur weil sie mit ihrer Gier nicht fertig wurden und auch keine Geduld gelernt haben. Wir raten Ihnen, das Spiel richtig und klug anzugehen, wenn Sie ein erfolgreicher und reicher Mann werden wollen.

Spielen Aviator 1win

Spielen Aviator Pin Up

Spielen Aviator MostBet

Aviator 1xbet spielen

Fliegerspielstrategie

Entscheiden Sie sich zunächst für die Größe und Art der Wette. Es ist bekannt, dass dieser Betrag mindestens 10 Cent beträgt. Es ist möglich, zwei Wetten gleichzeitig abzuschließen. Es ist notwendig, jede Strategie im Detail zu betrachten, um sie besser zu verstehen.

Aviator-Spielstrategie für eine Wette

Das Einzelwettenspiel ist vor allem bei Anfängern sehr beliebt. Sie werden Ihre Aufmerksamkeit auf nichts anderes verschwenden, sodass Sie die Kontrolle über Ihre Einnahmen im Spiel behalten können.

Wählen Sie zunächst das für Sie optimalste Depotguthaben. Das ist, wo Sie anfangen. Von dieser Wahl hängt der weitere Spielverlauf und alle Einnahmen ab. Wir empfehlen, einen solchen Betrag einzuzahlen, dass Sie genug Geld für etwa 200 Wetten haben. Na ja, oder mindestens 100.

Sobald Sie sich für die Höhe des Einsatzes in der Runde entschieden haben Flieger online, über Strategien nachdenken. Taktiken können in drei Typen unterteilt werden. Betrachten wir sie im Detail.

Die Taktik mit dem geringsten Risiko während des Spiels

Sie werden nicht in der Lage sein, in kurzer Zeit eine riesige Summe zu erhalten, aber Sie werden sich wohl und sicher fühlen. Die Zahl der Verluste dürfte minimal sein. Das heißt, Sie werden keine finanziellen Verluste erleiden. Die Essenz der Taktik besteht darin, dass Sie mit kleinen Quoten spielen. Jede Runde sollte einen Multiplikator von x1.10-x1.25 haben. Sie können Optionen wie Autocashout und Autowetten verbinden. Die Anzahl der verlorenen Runden wird minimal sein und die Erhöhung des Gleichgewichts wird ordentlich sein. Sobald Ihr Guthaben steigt, gehen Sie zu großen Einsätzen über. Die Verdienstquote wird deutlich steigen.

Taktiken mit mäßigem Risiko

Diese Aviator-Strategie ist eher für diejenigen Benutzer geeignet, die eine gute Balance haben und keine Angst haben, zu verlieren. Bei dieser Strategie sollten Sie die Quoten x2-x4 erwischen. Die Gewinnwahrscheinlichkeit in solchen Situationen beträgt bis zu 45%. Aber manchmal ist es ratsam, zu höheren Quoten zu schlagen. Wenn Sie Glück haben, können Sie Ihr Vermögen vervielfachen.

Aviator riskante Strategie

Mit dieser Aviator-Strategie können Sie in kürzester Zeit Geld verdienen. Eine Option für die verzweifeltsten Benutzer. Es lohnt sich nur, darauf zurückzugreifen, wenn Sie wirklich auf Ihr Glück vertrauen. Es geht darum, sehr hohe Quoten zu erwischen – von x100. Quoten über hundert fallen etwa alle anderthalb Stunden. Schauen Sie, wenn das letzte Ergebnis mit einer Multiplikation von 100 oder mehr war, warten Sie eine Stunde und beginnen Sie dann aktiv, Geld zu setzen. Und möge das Glück mit dir sein!

Wie spielt man Aviator mit zwei Einsätzen?

Die Strategie wird sich in diesem Fall nicht zu sehr von der unterscheiden, die verwendet wird, um eine Wette zu spielen. Es ist lediglich eine stärkere Konzentration erforderlich. Es ist am besten, die Risiken zu reduzieren. Wählen Sie zum ersten Mal einen Autobet und Autocashout bei Multiplikation x1.2. Dann nehmen Sie die Taktik des reduzierten Risikos, von der wir Ihnen bereits erzählt haben. Wenn Sie gerne Risiken eingehen, sollten Sie den ersten Einsatz mit x40 und den zweiten mit x100 multiplizieren. Sie verlieren nicht sofort Ihr gesamtes Guthaben und können größere Gewinnchancen erzielen.

Videostrategie

Schlussfolgerungen zur Fliegerstrategie

Eine einfache Schlussfolgerung ist, dass keine dieser Taktiken universell oder ideal ist. Sie können immer Ihre eigenen Taktiken erfinden, Risiken eingehen und gewinnen. Sie können auch Ihre eigenen Schemata entwickeln, um sie in speziellen Abschnitten zu teilen.                                                                                       

Fragen und Antworten zu Aviator Strategy

Wie kann man im Spiel Aviator viel Geld gewinnen?

Um schnell und viel zu gewinnen, müssen Sie eine riskante Strategie verfolgen. Versuchen Sie, hohe Chancen zu fangen. Zum Beispiel sinkt eine x100-Quote etwa einmal pro Stunde.

Wie kann man bei Aviator nicht verlieren?

Um im Spiel Aviator nicht zu verlieren, folgen Sie der Strategie des geringsten Risikos. Dazu müssen Sie Ihre Gewinne mit einer Quote von x1.2 abheben. Das Flugzeug fliegt fast immer bis zu dieser Quote, daher ist die Wahrscheinlichkeit, mit dieser Taktik zu verlieren, minimal.

Was ist die beste Strategie im Spiel Aviator?

Die beste Strategie müssen Sie selbst bestimmen. Wer langsam aber sicher gewinnen will, sollte die Strategie des geringsten Risikos wählen. Wenn Sie viel auf einmal gewinnen wollen, dann ist eine riskante Taktik angebracht.

Kalyan Sawney/ Autor des Artikels

Journalist und Glücksspielexperte mit 15 Jahren Erfahrung. Arbeitete in 3 Casinos: Croupier, Administrator und SMM-Manager. Derzeit schreibe ich für die Website aviator-games.org. Kalyan Sawhney ist ein begeisterter Spieler des beliebten Spiels Aviator. Er setzt auch gerne auf Sport und Kryptowährung.

4.5/5 - (2 Stimmen)
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

;-) :| :x : Twisted: :Lächeln: : Schock: : traurig: : Roll: : Razz: :Hoppla: :o : Mrgreen: : Lol: : Idee: :Grinsen: :böse: weinen : Cool: : Arrow: : ???: :?: :!:

Aviator – How to win money in this game

You can win big money in the game if you use the right Aviator strategy. In this article you can read about the most popular strategies and choose the right one for you.

It’s no secret that if you want to get a lot, you lose even more. This is exactly the tactic you should not follow when getting to know the Aviator Project. Some overly enthusiastic people have lost a huge fortune here only because they could not cope with their greed and also did not learn patience. We advise you to approach the game correctly and wisely if you want to become a successful and rich man.

Play Aviator 1win

Play Aviator Pin Up

Play Aviator MostBet

Play Aviator 1xbet

Aviator game strategy

First decide on the size and type of bet. It is known that this amount is a minimum of 10 cents. It is possible to make two bets at the same time. It is necessary to consider each strategy in detail in order to better understand them..

Aviator game strategy for one bet

The single bet game is very popular, especially among beginners. You won’t waste your attention on anything else, so you’ll be able to keep control of your earnings in the game.

To begin with, choose the deposit balance that is the most optimal for you. That’s where you start. On this choice depends on the further course of the game and all the earnings. We advise to deposit such an amount that you have enough money for about 200 bets. Well, or at least 100.

Once you decide on the size of the bet on the round in Aviator, think about strategies. Tactics can be divided into three types. Let’s consider them in detail.

The least risk tactic during the game

You won’t be able to get a huge sum in a short time, but you will feel comfortable and safe. The number of losses is likely to be minimal. That is, you won’t encounter any financial losses. The essence of the tactic is that you will play with small odds. Each round should be at a multiplier of x1.10-x1.25. You can connect options such as autocashout and autobetting. The number of rounds lost will be minimal, and the increase in balance will be neat. As soon as your balance increases, move on to big bets. The rate of earnings will increase significantly.

Moderate risk tactics

This Aviator strategy is more to the liking of those users who have a good balance and are not afraid to lose. In this strategy you should catch odds x2-x4. The probability of winning in such situations is up to 45%. But sometimes it is advisable to take a swing at higher odds. If you’re lucky, you’ll be able to multiply your fortune.

Aviator risky strategy

This Aviator strategy allows you to earn in the shortest possible time. An option for the most desperate users. It is worth resorting to it only if you are really confident in your luck. The point is to catch very high odds – from x100. Odds above a hundred fall about once every hour and a half. Look, when the last result with a multiplication of 100 or more was, wait for an hour, and then actively start betting money. And may luck be with you!

How to play Aviator with two bets?

The strategy in this case will not differ too much from the one that is used to play one bet. It is only necessary to concentrate more strongly. It is best to reduce the risks. For the first time choose an autobet and autocashout on multiplication x1.2. Then take the tactic of reduced risks, which we told you about earlier. If you like taking chances you should choose multiplying the first bet by x40, and the second by x100. You won’t lose all your balance instantly and will be able to get bigger odds.

Video Strategy

Results

A simple conclusion is that none of these tactics is universal or ideal. You can always invent your own tactics, take risks, and win. You can also develop your own schemes so that you can share them in special sections.                                                                                       

Kalyan Sawhney/ author of the article

Journalist and gambling expert with 15 years of experience. Worked in 3 casinos: croupier, administrator and SMM-manager. Currently writing for the website aviator-games.org. Kalyan Sawhney is an avid player of the popular game Aviator. He is also fond of betting on sports and cryptocurrency.

4.5/5 - (2 votes)